Donnerstag, 25. November 2010

schmucker schmuckes....

ich habe schon mit lauter vorfreude auf weihnachten einen teil meines baumschmucks rausgekramt und kann´s (wie jedes jahr), mal wieder kaum erwarten den baum zu kaufen und ihn zu schmücken!

2 Kommentare:

  1. die weihnachtszeit ist schon immer was besonderes. die stimmung ist einfach eine andere. und nun wurden wir noch mit sooo viel schnee beschenkt!

    dein schmuck sieht toll aus. vor allem die vögel und die pilze lieb ich...

    grüß mir regensburg - ich hab da ein paar jahre gelebt und es geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank. was hat dich denn aus regensburg weggelockt? das muss schon was ganz tolles gewesen sein ;-), denn es ist so schön hier.
    der schnee war toll, aber jetzt isses dann auch wieder gut, ich hab mich so auf schnee gefreut, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen und das schlimmste, levi mag schnee nicht, er will immer getragen werden, jammert und will nicht raus..., was soll man dazu sagen.... tztztz. ich hoffe dringends, dass sich das noch ändert.
    ich werd demnächst noch ein bild von unserem baum reinstellen. das sieht der schmuck noch schöner aus ;-).

    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen