Dienstag, 9. November 2010

alte schätze...

... neu entdeckt!
nachdem ich es mir schon seit ewiger zeit mal vorgenommen hatte, den speicher meiner großeltern und meines papas, nach alten schätzen zu durchforsten, hab ich es endlich mal geschafft! leute ich kann euch sagen, ich bin sowas von fündig geworden, dass ich es selbst gar nicht glauben konnte :-))))!
leider würde es den rahmen sprengen, wenn ich alles hochlade ;-), aber die wichtigsten, enthalte ich niemandem vor.


schatz nr. 1: diese unglaublich alten steifftiere, die schon meiner mama als kind gehört haben und jetzt levis zimmer schmücken!

schatz nr. 2: meine alte messlatte!


schatz nr.3: alte familienfotos! ich liebe alte schwarz-weiß-fotos.....


schatz nr. 4: mein altes kleidebügelmädchen... auch noch aus meiner kindheit...

schatz nr. 5: alte kinderbücher! teilweise sogar noch von meinen eltern....

ich bin wirklich sehr überrascht gewesen, was sich in den tiefen eines dachbodens, doch noch so alles auftut und hab mich tierisch gefreut.

seit 2 tagen, hab ich nun auch endlich mein laaangersehntes antikes bauernbuffet und ich LIEBE es! es ist viel schöner als ich dachte! nur der sekretär musste jetzt wohl oder übel weichen..., hat aber auch wieder ein schönes plätzchen gefunden :-)!
Fotos folgen noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen