Dienstag, 9. November 2010

die ersten weihnachtsgeschenke...

.... sind auch schon teilweise fertig geworden :-)! levi bekommt dieses jahr (unter anderem ;-)), eine sitzgrupppe. da ich aber keine passende gefunden hab, die mir so 100%ig gefallen hat, hab ich mir gedacht, dann pimpen wir eben eine. ich hab ganz einfach bei ikea die sitzgruppe lätt besorgt (die ich unbehandelt echt nicht schön finde, aber in der echt viel pimp potenzial steckt) und den tisch mit nem schönen wachsutchstoff bezogen und die stühle mit schaumstoff gepolstert und natürlich auch noch überzogen.
ich finde das ergebnis kann sich echt sehen lassen :-)...

jetzt fehlt nur noch der anstrich und ein paar nette details und dann kann weihnachten auch schon kommen....


ach ja, weil meine liebe frau nachbarin die idee auch so super fand, hab ich das ganze auch gleich in der doppelten ausführung produziert! habs aber zwischendurch bereut, weil es wirklich viel arbeit war, aber naja..., was tut man nicht alles ;-)!

2 Kommentare:

  1. oh danke liebe mima :-)! dein blog is übrigens auch total schön und ich lese ihn gern. ich muss mal öfter nen kommentar bei dir lassen ;-)... und ich beneide dich sehr um deinen gewinn bei la mesa. da hab ich auch schön öfter mal die sachen von jurianne matter bestellt, die sind so toll!
    lg sarah

    AntwortenLöschen