Freitag, 5. November 2010

impressionen...

... von den neuesten schätzen in unserem zuhause!
bitte tretet ein :-), ich hoffe es gefällt.....

herein herein....



híer:
meine liebste neue bento-box von decole und diese wie ich finde, total schöne tasse von koloni stockholm



totaaal verliebt bin ich in mein neues iphone-cover von shinzi katoh...., welches ich mir eigens aus korea hab einfliegen lassen ;-)! trotzdem war es immernoch günstiger als die handelsübliche konkurenz....



dieses süße krabbelgetier, wohnt bei uns im einmachglas ;-)! es ist eigentlich ne brosche von  susalabim, aber so gefällt sie mir auch sehr gut und ich finde dieses fliegenmädchen ist einfach zum verlieben...



tierisch gefreut, hab ich mich über dieses tolle geschenk, von meiner lieben schwägerin hannah (hanmade)!
Es hat seinen platz in unserem wohnzimmer und sieht da einfach nur sehr süß aus...
DANKE liebe Hannah!




zu guter letzt noch unsere neue schlafzimmerleuchte und diese retro teelichdingsbumse von... (weiß nicht mehr)

...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen