Donnerstag, 8. Oktober 2009

Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Taufkerze ist toll geworden, bei uns macht man die nicht selbst, sondern bekommt sie vom Pfarrer. Mein kleiner Anton wird in 4 Wochen auch getauft, mal sehen wie seine Kerze werden wird.
    Habe grad gesehen, dass dein Blog noch ganz frisch ist, da wünsche ich dir hier viel Spass damit. Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt :-)

    Ich muss sagen, die nächtliche Arbeit hat sich gelohnt. Die Vasen sind richtig niedlich!!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. @karolina: vielen dank, dann hast du also auch so nen kleinen lump daheim ;-).... euch auch noch ne schöne taufe. lg

    @nika: oh, danke schön. ich hab mir gerade deinen blog angesehen, du machst ja auch sehr süße sachen. ich hab leider im moment zu wenig zeit.... ich hoffe mein blog etabliert sich auch schön langsam. glg

    AntwortenLöschen
  4. liebe sarah,

    dein blog ist sehr schön geworden... tolle farben und muster...

    ich freumich, dass ich jetzt immer mal nachgucken kann, was du/ ihr so mach(S)t...

    ganz liebe grüße

    p.s. über den kind-auf-dem-wickeltisch-halter müssen wir noch mal sprechen, ich kapier´s nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe hannah,
    dass freut mich, danke!
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen