Samstag, 10. Oktober 2009

blaue phase....

heute waren wir mal wieder bei meinem lieblings schweden. hach was für eine wonne....
es gibt sogar schon weihnachtskugeln. und zu meiner großen freude gibt es rote mit weißen punkten, die ich mir gleich unter den nagel reissen musste ;-). also für mich kann weihnachten kommen. wie schauts bei euch aus? ich freu mich schon auf die schönen abende zuhause. gemütlich eingekuschelt und die ganze schönen vorbereitungen (deko, geschenke, etc.).
um zu meiner "blauen phase" zu kommen, so hat andré es heute genannt. waren wir nur da, weil wir für levi´s zimmer eine neue kommode oder schrank kaufen wollten, da uns der platz ausgeht. gedacht hatten wir an was weisses, am besten aus massivholz. doch mir hat es heute dann ganz spontan eine blau-lasierte kommode angetan. die ich wahnsinnig hübsch fand. andré meinte gleich "die passt da ned rein"!  EGAL, die muss ich haben. jetzt steht in levi´s zimmer grüne wände, weiße möbel  und viele rote und grüne accesoires. eine riesige blaue kommode. hübsch is sie ja. aber hätt ich (ausnahmsweise), doch lieber mal auf andré gehört ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen